Verlosung: DRK Arbeitsbuch Sanitätsdienst

DRK Arbeitsbuch SanitätsdienstDie vor allem bei Einsatzkräften des Sanitätsdienstes beliebte App „DRK Arbeitsbuch Sanitätsdienst“ haben wir hier bereits vorgestellt:
DRK Arbeitsbuch Sanitätsdienst

Wenn Du ein iPhone/iPod touch/iPad besitzt und diese App kostenlos haben möchtest, hast Du jetzt die Gelegenheit dazu!

Wir verlosen zwei Promo-Codes der App „DRK Arbeitsbuch Sanitätsdienst“ unter all denjenigen, die diesen Beitrag kommentieren.
Mit dem Promo-Code kann die App kostenlos auf einem Gerät von Apple installiert werden.

Die Teilnahme ist ganz einfach:
Schreibe einfach unten einen Kommentar, warum gerade Du einen der zwei Promo-Codes haben möchtest.

Die Teilnahme ist möglich bis zum 08.09.2014, 23:59:59 MESZ.

Viel Spaß und viel Erfolg!

[Update 09.09.2014: Die Verlosung ist beendet und die beiden Gewinner wurden informiert!]

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden durch das Los bestimmt und per E-Mail informiert. Wichtig ist, dass Du eine gültige E-mail-Adresse in dem Kommentar angibst, damit wir Dich erreichen können. Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt, weitergegeben oder anderweitig verwendet!

7 Kommentare

  1. aristidis fotiadis

    da ich bald gruppenführer prüffung habe sehr interesant

  2. Daniel Di Girolamo

    Nicht nur dann Interessant 😉

  3. DA MEINE KINDER SOWEIT ALT GENUG SIND DAS ICH MEINEN TRAUM ALS SANITÄTER ANFANGEN KANN.

  4. Weil man gerade mobil immer zwischen durch lernen kann. Perfekt für Bus und ähnliches. Nicht nur zum lernen, sondern auch zum wiederholen.

    „Eine alte chinesische Weisheit sagt: ‚Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück!’“

  5. weil ich endlich mal was nützliches gewinnen will !

  6. Christoph Quednau

    Weil ich selber Mitglied in einer DRK Bereitschaft bin und bald endlich zum Sanitätslehrgang gehen will. Vorher ein wenig zu wissen was auf einen zukommt kann doch nicht schaden.

  7. Immer wieder nützlich

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Navigation